Wir leben Teamgeist!

Wir leben nicht nur Boden. Wir leben auch Fußball.

Von Oktober bis November 2019 konnten sich interessierte Fußball-Teams mit Bild und ihrem Teamgeist-Motto für die begehrten Mannschaftstrikots bei objectflor bewerben. Ganz vorne mit dabei:
Der Siegerclub S.C. Grün-Weiß Varensell e.V.

Voller Stolz tragen die 15 jungen Kicker und Kickerinnen vom S.C. Grün-Weiß Varensell e.V. ihre neuen EXPONA -Trikots auf dem Grün, das für die F-Jugendmannschaft mehr als nur Sport und Spiel bedeutet: Dass hier noch echter Teamgeist gelebt wird, haben sie bereits mit ihrer kreativen Bewerbung „WIR SIND VARENSELL – vielfältig lebendig!“ eindrucksvoll unter Beweis gestellt. Und sich so zu Recht aufs Siegertreppchen katapultiert.



 

Miteinander mehr gestalten. 

Teamgeist – der Name war bei diesem Gewinnspiel übrigens Programm. objectflor unterstützt seine Partner mit effektiven Beratungshilfen, innovativen Verkaufsaktionen, Werbematerialien sowie einem personalisierten Online-Auftritt rund um die Kollektion EXPONA DOMESTIC.
Das beispielsweise heißt für objectflor  „Teamgeist“.
Und den hat auch unser EXPONA DOMESTIC Partner, der Malerbetrieb Helfthewes GmbH, demonstriert und den S.C. Varensell für unsere Gewinnaktion ins Spiel gebracht. 

„Für uns bedeutet Teamgeist gelebtes Miteinander, der Wunsch, gemeinsam viel zu schaffen. Ein Geist, den wir in unserem Familienbetrieb tagtäglich mit Leben füllen“, erklärt die Geschäftsführerin Corinna Helfthewes. "Dass dieser Geist auch an die Kinder weitergetragen wird, ist da nur logisch."


 „In Varensell spielt sich noch ein Miteinander ab, die Kinder begegnen sich schon früh beim GW Varensell und dahinter stehen nicht nur die sportlichen Angebote, sondern ein ganzes Dorf. Oder, um es mit den Worten des Gewinnerteams auf den Punkt zu bringen: 

WIR SIND VARENSELL – vielfältig lebendig!.

 

HIER geht es zum  EXPONA DOMESTIC - Online Auftritt der Malerfirma Helfthewes.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir sind gerne für Sie da

Zentrale

0049 (0) 22 36 / 966 33 - 0
info@objectflor.de

Kontaktformular

Kontakt

* Pflichtfelder