Dafür stehen wir:

Ausgezeichnete Qualität

Höchste Funktionalität

Zertifizierte Qualität

Vielseitige Kollektionen

Innovatives Design

Regelmäßige Schulungen

100 % Recyclebar

Große Lagerkapazitäten

Umfassendes Partnernetzwerk

Das objectflor Designstudio ist vor allem in Kombination mit dem Bodenfinder ein Service-Feature, das der Wahl die Qual nimmt. Mehr noch: Die Suche nach dem passenden Vinyl Bodenbelag wird zu einem echten Vergnügen, fast schon magisch. Ein Klick und der LVT Boden verwandelt den Raum. Ein weiterer Klick und die Verlegeart wechselt.  

Designstudio

Planen mit Wow-Effekt. Wie der Vinyl Fußboden wirkt, wissen Sie schon, bevor er verlegt wird.

Lassen Sie sich von unseren Bodenbelägen inspirieren!

Urbanes Design in der Tiroler Bergwelt

Dank der lose liegenden Kollektion EXPONA SIMPLAY konnte für alle Bereiche der passende Boden gewählt werden: von Designbelägen bis hin zu Teppichplanken.

Licht als Motto

Den passenden Boden fanden die Gestalter in einer hellen Betonoptik aus der Kollektion EXPONA DOMESTIC von objectflor.

Ein Boden für alle Bedürfnisse

In einer neuen Kita in Herne sorgt eine helle Zementoptik aus EXPONA COMMERCIAL für eine warme Haptik – und für hohe Strapazierfähigkeit.

Beste medizinische Betreuung in Wohlfühlatmosphäre

Die Strahlentherapeutische Gemeinschaftspraxis hat sich kürzlich für die Erweiterung Ihrer Räumlichkeiten und einer Mischung aus EXPONA COMMERCIAL und POLYFLOR PALETTONE entschieden.

Innovatives Raumkonzept mit einzigartigem Kautschukboden

Auf einer Fläche von über 5.000 qm wurde der Kautschukboden aus der Kollektion ARTIGO ZEUS verlegt.

Herzlich willkommen im Johanniterhaus „Am Berg“ Lößnitz

Die Kombination von Versailles-Fliesen und Landhaus-Planken aus der EXPONA COMMERCIAL Kollektion von objectflor bietet ein wohnliches Ambiete und lädt die Bewohner zum Verweilen ein.

Schaufenster der Kreativität

Das Modeatelier der Macromedia-Hochschule in Hamburg ist ein solcher Ort, ausgestattet mit der designbetonten Kollektion POLYFLOR BLOC.

Service

Jetzt Feedback auf Google geben

Das könnte Sie auch interessieren

Hier machen Sie Boden gut!

Wir bei objectflor stehen auf Qualität. Mit Vinyl Bodenbelag sind wir gewachsen – zu einem der führenden Anbieter von Designboden Europas. Sie finden bei uns eine überzeugende Auswahl und immer neue Ideen für mehr Design und Funktionalität. Nachhaltigkeit wird bei uns groß geschrieben: der Bodenbelag von objectflor ist langlebig und robust. Strengstens auf Emissionen getestet, setzt der Designbelag jeden Raum in Szene.

Stark im Design – Der Designboden für Ihr Projekt
Ob im Objektbereich, in der Wohnungswirtschaft oder für Zuhause: Die Kollektionen von objectflor bieten für alle Einsatzbereiche innovative Lösungen. Mit klassischen und außergewöhnlichen Holzoptiken, edlen Steindessins oder immer häufiger auch mit effektvollen Dekoren und ausdrucksstarken Oberflächenprägungen für mehr Farbbrillanz und strukturelle Tiefenwirkung. Durch die Fortschritte in der Digitalisierung und Drucktechnik erfinden wir das Lieblingsprodukt Designbelag immer wieder neu. Hinzu kommen die unzähligen Möglichkeiten, unsere Vinylböden zu individualisieren. Die unterschiedlichen Dekore lassen sich gut miteinander kombinieren. Bodenbelag von objectflor ist geeignet für die Einarbeitung von Intarsien – ob als Wegeführung oder als Design-Highlight – und deshalb aus dem Ladenbau oder Hotelbau nicht mehr wegzudenken.

Unser Designboden – Breite Produktpalette
Vinylböden sind unser Schwerpunkt. Aber auch in der Sparte der funktionalen PVC Bodenbeläge sind wir bei objectflor gut aufgestellt: Mit Kollektionen, die zeigen, dass Design und besondere technische oder sicherheitsrelevante Anforderungen Hand in Hand gehen, egal ob bei homogenen oder heterogenen PVC Bodenbelägen. Unser drittes „Standbein“ ist Kautschukboden. Unsere ARTIGO- und SaarFloor-Kollektionen begeistern durch natürliche Inhaltsstoffe als Basis für anspruchsvolle Innenarchitektur. Und zugleich als robuster und zugleich designorientierter Kautschukboden für Schule, Universitäten oder moderne Büros.

Wir sind gerne für Sie da

Zentrale

0049 (0) 22 36 / 966 33 - 0
info@objectflor.de

Kontaktformular

Kontakt

* Pflichtfelder