So sehen Champions aus

Wir leben Boden. Und wir leben Fußball.

Klingt nach Gegensatz? Ist es aber nicht! Das hat EXPONA DOMESTIC zusammen mit seinen zertifizierten Partnern auf lebendige Weise unter Beweis gestellt: Von Oktober bis November nutzten interessierte Fußball-Teams die Chance, im Rahmen unserer Aktion TEAMGEIST eben diesen zu demonstrieren und eine neue Mannschaftsausstattung zu gewinnen. 

„Wir sind DAS TEAM!“,
„Ein Team – ein Geist!“ oder das plakative
„Wir leben Fußball“

Von Köln bis Brandenburg, von Varensell bis Königsbach trudelten zahlreiche kreative wie motivierende Bewerbungen zum Motto Teamgeist bei uns ein. Und wir müssen gestehen: Wir waren überwältigt!

Mehrere Dutzend Teams haben sich aus der Defensive gewagt und mit ihren Bewerbungen echte Siegerqualitäten demonstriert. Für die „Schiedsrichter“ von EXPONA DOMESTIC also gar nicht so einfach, die zehn finalen Gewinnerteams zu bestimmen. Für uns sind nämlich alle Mannschaften echte Champions. Weil wir gesehen haben, dass Zusammenhalt, echter Teamgeist eben, funktioniert.

Am Ende hat es der Bildbeweis gebracht: Die Top-Ten „Tabellenführer“ wie die F-Jugend des S.C. Grün-Weiß Varensell e.V. (zum Siegerporträt der Mannschaft), der FC Stahl Brandenburg oder auch der TSV 1899 Königsbach e.V. setzten auf ihren Bewerbungsbildern unter anderem nämlich nicht nur sich selbst, sondern auch unsere EXPONA DOMESTIC Kollektion in Szene. Eine spannende Inszenierung mit Symbolwert: Gemeinsam können wir etwas gestalten. Oder wie es der Trainer des SC Blau-Weiss Sayn 1911 e.V. – ein weiteres Gewinnerteam – betont:

„Ohne Teamgeist geht es nicht auf dem Platz!"

Hier unsere EXPONA DOMESTIC TEAMGEIST Gewinner mit den neuen Trikots!

Wir leben Teamgeist

Das Gewinnspiel-Motto wird nicht allein auf den zahlreichen Grüns, sondern auch bei uns tagtäglich gelebt, denn mit EXPONA DOMESTIC unterstützt objectflor seine Partner mit effektiven Beratungshilfen, innovativen Verkaufsaktionen, Werbematerialien sowie einem personalisierten Online-Auftritt. Das ist Fair Play und heißt für uns „Teamgeist“.
Genau den haben auch viele EXPONA DOMESTIC Partner demonstriert und den Fußballclub ihres Herzens für unsere Gewinnaktion ins Spiel gebracht. Mit Erfolg! Die G-Jugend des FC Stahl Brandenburg beispielsweise hat in seinen neuen Trikots sogar direkt den ersten Sieg nach Hause geholt. Wir freuen uns und sagen HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH! 


Und nun: Die Tabelle

Dass die Aktion Teamgeist für alle Player ein voller Erfolg war, zeigt nicht zuletzt ein Blick auf die Fakten:

  • Insgesamt konnten Preise im Wert von 13.000 € ausgelobt werden
  • 150 Fußballer und Fußballerinnen kämpfen nun in EXPONA DOMESTIC Trikots um Punkte
  • 150 Fußballer und Fußballerinnen freuen sich über neue EXPONA DOMESTIC Sporttaschen
  • 150 Fußballer und Fußballerinnen trainieren neuerdings in EXPONA DOMESTIC T-Shirts


objectflor sagt DANKE an alle Teams, die mitgemacht haben. Ihr habt uns zu euren Fans gemacht!

Das könnte Sie auch interessieren

Wir sind gerne für Sie da

Zentrale

0049 (0) 22 36 / 966 33 - 0
info@objectflor.de

Kontaktformular

Kontakt

* Pflichtfelder