POLYFLOR BLOC

Starke Uni-Farben

Pur, modern und designbetont setzt die neue Kollektion POLYFLOR BLOC konsequent auf die Wirkung von Farbe.

Mit einem klaren Bekenntnis zu modernem Design präsentiert sich die neue Kollektion POLYFLOR BLOC von objectflor – auf Augenhöhe mit Kautschuk- und Linoleumböden. POLYFLOR BLOC wurde speziell für den Einsatz in stark frequentierten Objekten entwickelt: vom Ladenbau über Büroausstattungen bis hin zum Freizeitbereich. Mit seiner 0,7 Millimeter starken und komplett durchgefärbten Nutzschicht ist der heterogene Bodenbelag äußerst robust und langlebig. Für zusätzlichen Schutz und beste Pflegeeigenschaften sorgt eine hochwertige PUR-Oberflächenvergütung. Die Bodenbeläge sind in einer Rollenbreite von zwei Metern bei einer Länge von 20 Metern erhältlich.

Jeder Farbton ein Design-Statement

POLYFLOR BLOC gibt es in 16 verschiedenen Farben, die sich an den internationalen Trends in Architektur und Design orientieren. Die Farbpalette reicht von natürlichen Tönen wie Beige, Grau und Grün in verschiedenen Farbabstufungen über einige Pastelltöne bis hin zu ausgewählten, lebendigen Akzentfarben. Es bieten sich eine Vielzahl interessanter Kombinationsmöglichkeiten für ein Bodendesign als dezent gestaltete Kulisse oder als Blickfang. Die Oberfläche von POLYFLOR BLOC zeigt eine strukturierte Prägung, ohne von der Wirkung der Farben abzulenken.

Wie alle Kollektionen von objectflor trägt auch POLYFLOR BLOC das Zertifikat „Indoor Air Comfort Gold“ und garantiert so eine Raumluftqualität, die strengstens auf Emissionen geprüft wurde. Die Bodenbeläge erfüllen nicht nur über ihre besonders lange Lebensdauer die Anforderungen an Nachhaltigkeit: Die in Großbritannien produzierte Kollektion ist zu 100 Prozent recycelbar und enthält 10 Prozent Recyclingmaterial.

Köln, August 2017

Weitere Informationen:
objectflor
Art und Design Belags GmbH
Frank Selbeck
Leiter Marketing / Marketing Manager
Wankelstraße 50
Tel. +49 (0) 22 36 / 96633 – 0
Fax +49 (0) 22 36 / 96633 – 99
www.objectflor.de
f.selbeck@objectflor.de

Wir sind gerne für Sie da