Neue Website

Die Vielfalt elastischer Bodenbeläge präsentiert objectflor im Web ab sofort mit mehr Designideen, dem neuen Bodenfinder zur schnellen Produktsuche sowie Serviceangeboten – jetzt auch über alle mobilen Geräte unterwegs und beim Kunden.

Informativ, kundennah und intuitiv bei der Suche nach dem passenden Bodenbelag: objectflor gibt der Produktwelt der elastischen Bodenbeläge auf seiner Website viel Raum und stellt guten Service in den Mittelpunkt. Neu sind das frische und moderne Design der Seite sowie eine Reihe hilfreicher Funktionen. Mithilfe des neuen Bodenfinders, einer schnellen Abfrage der Wünsche und Vorstellungen, gelangen die Nutzer prompt zu einer individuell zusammengestellten Auswahl geeigneter Bodenbeläge aus den verschiedenen objectflor-Kollektionen. Technische Details und Produktmerkmale geben auf einen Blick Auskunft über die vorgeschlagenen Bodenbeläge.

Gestaltungsideen und Aktuelles

Mit Interieur-Fotos, Referenzen aus allen Branchen und News ist die Website lebendig gestaltet und gibt viele Anregungen. Sie bietet Architekten, Planern und Bauherren ebenso interessante Informationen wie Handel und Handwerk. Kunden kommen zu Wort und berichten von ihren Erfahrungen mit Bodenbelägen von objectflor. Damit hinter jedem Namen und dem Service von objectflor auch ein Gesicht steht, werden alle Ansprechpartner persönlich mit Fotos und Kontaktdaten vorgestellt. Die neue Website bietet unter der gewohnten Adresse www.objectflor.de alle Infos auch unterwegs, da sie in der Darstellung für alle mobilen Geräte wie Smartphones und Tablets optimiert ist.

Köln, Oktober 2016

Wir sind gerne für Sie da

0049 (0) 22 36 / 966 33 - 0
info@objectflor.de