EXPONA RUGS

EXPONA RUGS Designerteppiche für Ihr Zuhause

Mit EXPONA RUGS erweitert objectflor seine Kollektion um abgepasste Wollteppiche und bietet modernes, hochwertiges Bodendesign aus einer Hand.
Nie war es einfacher Designboden und abgepasste Teppiche zu kombinieren: Die Designabteilung von objectflor hat die neue Kollektion EXPONA RUGS entwickelt, um Kunden sowohl im Wohn- als auch im Objektbereich die Suche nach passenden Teppichen zu erleichtern. Vor allem in modern und schlicht gestalteten Räumen können die Teppiche als hochwertige Designobjekte besondere Akzente setzen. Zur Wahl stehen drei Designs in jeweils drei verschiedenen Farbtönen sowie drei verschiedenen Formaten (140x200, 160x230, 200x280 cm). Die Teppiche zeigen Variationen zu geometrischen und amorphen Strukturen, mal dezent - mal als Eyecatcher.

Dekorativ und individuell

Mit Farben zwischen Ecru-, Beigebraun- und Lachs-Tönen sind die Teppiche von EXPONA RUGS optimal auf die verschiedenen Farbgruppen der EXPONA Designbelags-Kollektionen abgestimmt und vielseitig kombinierbar. „Geometrix“ steht für klare Formen und Grafiken, ohne zu streng und klassisch zu sein. Dafür sorgen warme Farbtöne und charmante Unregelmäßigkeiten im Design. Natürlichkeit zeigen die Designs von „Loop“ mit organischen Strukturen und warmen, erdigen Farben. Bei den drei „Cottage“-Teppichen liegt der Akzent auf modernen Pastelltönen und dekorativen Mustern. 

Kollektionsstart im November

Die Teppiche der Kollektion EXPONA RUGS sind zu 100 Prozent aus Pure New Wool, hochwertig verarbeitet und fusselarm. Bei den Dekoren „Geometrix“ und „Loops“ handelt es sich um handgetuftete Qualitäten, „Cottage“ ist ein Flachgewebe. Die Teppiche betonen mit ihren schalldämmenden und isolierenden Eigenschaften ein wohnliches Ambiente und sind für Fußbodenheizungen geeignet. Ab November 2016 ist die neue Kollektion EXPONA RUGS verfügbar.

Mit EXPONA RUGS erweitert objectflor seine Kollektion um abgepasste Wollteppiche und bietet modernes, hochwertiges Bodendesign aus einer Hand. 

Designerteppiche für Ihr Zuhause

Wir sind gerne für Sie da

Zentrale

0049 (0) 22 36 / 966 33 - 0
info@objectflor.de

Kontaktformular

Kontakt

Bitte Musterbestellungen über unseren Shop ausführen: Muster bestellen
* Pflichtfelder