EXPONA DOMESTIC - Werbung und Infos für Endverbraucher

Den Neustart der Kollektion EXPONA DOMESTIC begleiten wir mit der gezielten Ansprache von Endverbrauchern. Dazu haben wir uns den renommierten Fachschriften-Verlag als Partner ausgewählt. In vier Zeitschriften des Verlags platzieren wir zwischen September 2018 und Januar 2019 insgesamt acht Anzeigen. Die Titel „Althaus modernisieren“ und „Bauen & Renovieren“ richten sich an Haus- und Wohnungsbesitzer, die nach neuen Ideen für ihre in die Jahre gekommenen Immobilien suchen. Die beiden Zeitschriften „bauen!“ und „Hausbau“ haben das Segment Neubau im Fokus. Bei der Ansprache von Endverbrauchern sind das die wichtigsten Zielgruppen überhaupt.

Die EXPONA DOMESTIC Anzeigen befinden sich an prominenter Stelle direkt neben dem Editorial weit vorne im Heft. 

Die Anzeigen öffnen auch die Tür, um den Zeitschriften interessante redaktionelle Inhalte zu liefern. Wir bieten den Journalisten eine große Bandbreite von Themen an, die den Lesern der Magazine viele Infos rund um das Thema EXPONA DOMESTIC bieten: von Sanierungen auf alten Fliesen bis hin zu Designtipps.

Die Anzeigen- und Infokampagne hat das Ziel, die Marke EXPONA DOMESTIC bei Endverbrauchern bekannter zu machen und im ersten Schritt mehr Interessierte auf die EXPONA DOMESTIC Website und den objectflor Blog zu lenken. Im zweiten Schritt finden Interessierte über die Informationen und das Verzeichnis der EXPONA DOMESTIC Partner den Weg zu Ihnen als EXPONA DOMESTIC Partner vor Ort.

So sieht die Anzeige aus

Das könnte Sie auch interessieren

Wir sind gerne für Sie da

Zentrale

0049 (0) 22 36 / 966 33 - 0
info@objectflor.de

Kontaktformular

Kontakt

Bitte Musterbestellungen über unseren Shop ausführen: Muster bestellen
* Pflichtfelder