Produkt des Jahres 2018 objectflor

Produkt des Jahres 2018

Seit vielen Jahren begeistert EXPONA DOMESTIC sowohl Fachpublikum als auch Endverbraucher. Nach einer Umfrage bei 200 Objekteuren hat die Zeitschrift FussbodenTechnik die Kollektion nun als besten Designbelag ausgezeichnet.

Zum ersten Mal nach 2012 hat das unabhängige Meinungsforschungsinstitut United Research im Auftrag der FussbodenTechnik eine Trendbefragung bei Objekteuren, Parkett- und Bodenlegern durchgeführt. Über das Ergebnis freuen wir uns und sind stolz auf diese Auszeichnung: EXPONA DOMESTIC konnte sich bei dieser Trendbefragung Platz 1 in der Kategorie „Designbelag“ sichern.

Anfang 2018 ist der Relaunch dieser Wohnkollektion an den Start gegangen: Die hochwertigen Holz- und Betonoptiken sind in der Branche bestens angekommen. Trenddekore wie „Golden Geometric“ punkten als Highlights der Kollektion. Ein Markenzeichen von EXPONA DOMESTIC sind und bleiben jedoch moderne Holzoptiken, die außergewöhnlich farbbrillant und zugleich natürlich matt wirken.

Dass Designqualität für Kunden vielfach ausschlaggebend ist, bestätigen auch unsere Partner vor Ort, zum Beispiel Tim Bollrath, Inhaber der ToB Fussbodenfachhandel & Verlegungs GmbH: „Eine wichtige Rolle spielt natürlich das authentische Design. Und ich kann nur sagen, mit der neuen DOMESTIC hat objectflor wieder alles getoppt.“ Diese Meinung teilten auch die befragten Objekteure.

Das könnte Sie auch interessieren

Wir leben Boden

Möchten Sie sich über neue Trends informieren, Tipps und Tricks von Experten bekommen und mehr über Bodenbeläge erfahren? Dann empfehlen wir Ihnen unseren Blog wir-leben-boden.de.

Mehr erfahren