Neu im objectflor Vertriebs-Team objectflor

Neu im objectflor Vertriebs-Team

Mit zwei Neuzugängen präsentiert sich der Außendienst von objectflor.

Als Bezirksleiter im Raum Köln-Bonn-Aachen-Koblenz-Siegen ist Ingo Roeb bei dem Kölner Unternehmen eingestiegen. Er war zuvor lange Jahre in verschiedenen Funktionen bei Anker Gebr. Schoeller GmbH + Co.KG tätig, zuletzt im Außendienst. 

Neu im objectflor Vertriebs-Team objectflor
Ingo Roeb

Verstärkung bekommt zudem der Key Account von objectflor: Claudia Ortner übernimmt in Süddeutschland die Position der Key Account Managerin Wohnungsbau und damit den Kontakt zu Wohnungsbaugesellschaften für Neubau und Bestandsbau-Sanierungen. Als Expertin in der Baubranche hat Claudia Ortner zuletzt für Xella im Bereich Objektberatung gearbeitet. 

Neu im objectflor Vertriebs-Team objectflor
Claudia Ortner



Zur Kollektion PALETTONE und den POLYFLOR Kollektionen

Stephan Wolff im Interview

objectflor hat die Erfolgsstory der Designbeläge mitgeschrieben. Im Interview spricht Geschäftsführer Stephan Wolff über Pluspunkte, Trends, Nachhaltigkeit und Funktionalität.

Zum Interview