Jetzt vormerken!

Tolle Böden und ein attraktives Partner-Konzept: objectflor hat sich für den Relaunch der EXPONA DOMESTIC viel Neues einfallen lassen. Noch vor dem Kollektionsstart 2018 können sich Fachhändler als EXPONA DOMESTIC Partner vormerken lassen.

Mit neuen Trenddekoren und innovativen Bausteinen für Marketing sowie Vertrieb stellt objectflor die neue EXPONA DOMESTIC auf der DOMOTEX 2018 vor. Die bewährten Elemente aus dem seit vielen Jahren erfolgreichen Partner-Konzept bleiben erhalten, denn sie haben EXPONA DOMESTIC zur erfolgreichsten und bekanntesten Wohnkollektion gemacht. Als hundertprozentiges Profiprodukt wird die Kollektion weiterhin ausschließlich über den Fachhandel zu beziehen sein. Der Relaunch ist der Auftakt zu einer Vielzahl neuer Maßnahmen, die den Vertrieb aktiv unterstützen und die Sichtbarkeit der Marke noch einmal deutlich erhöhen. Vom Design bis zum ausgelieferten Produkt stammt alles von objectflor.

Das Plus für Erfolg mit System

EXPONA DOMESTIC ist nicht nur eine Kollektion, sondern ein ganzheitliches Vermarktungskonzept mit hochwertigen Werbemitteln und Präsentationssystemen am PoS, Print- und Online-Medien sowie regionaler Unterstützung durch den objectflor Außendienst. Zum Relaunch wird die spezielle EXPONA DOMESTIC Website für Endverbraucher online gehen – verbunden mit der Möglichkeit, dass jeder Partner dort seinen eigenen Internetauftritt haben kann. Hinzu kommen neue Beratungstools sowie viele attraktive Aktionen und Medien. Es gibt für Verbraucher und für Architekten, Objekteure sowie Planer spezielle Broschüren, abgestimmt auf die jeweiligen Fragen und Wünsche. Jeder EXPONA DOMESTIC Partner kann individuell aus einer Vielzahl von Möglichkeiten genau die Bausteine wählen, die er für die Präsentation der Kollektion benötigt – eine Kollektion, die mit ihren markanten Holzoptiken, attraktiven geometrischen Dekoren und außergewöhnlichen Betonoptiken Interesse weckt und höchste Qualitätsansprüche erfüllt. Schon vor der DOMOTEX 2018 können sich interessierte Fachhändler unter www.objectflor.de sowohl über das Partner-Konzept informieren als auch für eine Registrierung vormerken lassen. 

Das könnte Sie auch interessieren

Wir sind gerne für Sie da

Zentrale

0049 (0) 22 36 / 966 33 - 0
info@objectflor.de

Kontaktformular

Kontakt

Bitte Musterbestellungen über unseren Shop ausführen: Muster bestellen
* Pflichtfelder