Ihr Plus für Erfolg objectflor

Ihr Plus für Erfolg

Die Kollektion EXPONA DOMESTIC ist als hundertprozentiges Profiprodukt ausschließlich über zertifizierte und geschulte Verarbeiter zu beziehen. Deshalb steht hinter der Kollektion ein durchdachtes Marketing- und Vertriebskonzept mit einem hohen Mehrwert für die Vertriebspartner. Mit dem Relaunch hat objectflor das Partner-Programm erheblich ausgebaut bis hin zu Werbemaßnahmen für Endverbraucher und einer gezielten Unterstützung der Partner durch die objectflor-Bezirksleiter.

Ihr Plus für Erfolg objectflor

Wichtiges Element: die zentrale Website

Kunden informieren sich heute längst nicht mehr nur noch im Fachgeschäft, sondern zudem im Internet. Deshalb geht mit der neuen Kollektion eine Website an den Start, die speziell auf Endverbraucher ausgerichtet ist. Sie wird von objectflor laufend gepflegt und mit interessanten Informationen rund um Designböden aktualisiert. Die Seite bietet unverbindliche Preisempfehlungen, jedoch keinen Online-Shop. Jeder EXPONA DOMESTIC Partner kann die attraktive Seite nutzen und mit Logo, Öffnungszeiten und Infos zum eigenen Betrieb personalisieren.  Wenn Kunden Beratung oder mehr Infos wünschen, werden sie über eine Postleitzahlensuche direkt an einen Partner verwiesen. Der Interessent kommt sofort auf die personalisierte Seite. Jeder weitere Kontakt geht über den EXPONA DOMESTIC Partner, die zentrale Seite sorgt nur für Information und Verteilung. 

Zum ersten Mal: Endverbraucherwerbung

Mit dem Relaunch wird objectflor die Sichtbarkeit der Marke EXPONA DOMESTIC durch Endverbraucher-Werbung deutlich erhöhen. Um auf die Website aufmerksam zu machen, wird objectflor Anzeigen im Internet schalten. Auch im Bereich Social Media wird EXPONA DOMESTIC positioniert. Zu verschiedenen Themen sind größere Aktionen geplant, zum Beispiel zur einfachen Neugestaltung von Fliesenböden mit EXPONA DOMESTIC. Außerdem möchte objectflor gemeinsam mit den Vertriebspartnern zum Beispiel in Neubaugebieten Aktionen starten und werben. Angedacht ist zudem Bandenwerbung bei großen Sportveranstaltungen.

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Für jede Zielgruppe die passenden Informationen

Endverbraucher haben ganz andere Fragen als Architekten oder Planer. Bei der neuen EXPONA DOMESTIC gibt es aus diesem Grund Broschüren, die maßgeschneidert auf die verschiedenen Kundengruppen sind. Darüber hinaus sind auch die Werbemittel und Beratungstools so gestaltet, dass sie Endverbraucher sehr direkt ansprechen. Noch nie gab es ein so breites Angebot, das sowohl für kleine Fachgeschäfte als auch für größere Ausstellungsräume individuelle und hochprofessionelle PoS-Konzepte bietet. Von einer attraktiven Präsentationswand bis hin zu Fahnen oder einem Präsentationskoffer gibt es viel Neues, sogar Fahrzeugaufkleber und Bauzaun-Banner. Außerdem wird der Musterversand umgestellt. Interessenten erhalten neben A4-großen Handmustern attraktiv gestaltete Visualisierungen des Belags in der Fläche, denn eine einzelne Planke kann bei den großflächig gestalteten Designs die Gesamtwirkung nicht wiedergeben.

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