Gelungener Start für den neuen Branchen-Treffpunkt

Über 20 Aussteller und mehr als 150 Gäste: Der erste WeihnachtsCAMPUS war ein echter Erfolg. Teilnehmer und Aussteller haben am 10. und 11. Dezember 2019 beim neuen Branchentreffpunkt die Welt der Bodenbeläge aus einer etwas anderen Perspektive kennengelernt.

Alles an einem Ort. Mit Experten. In Aktion.

Das „Bodennetzwerk“ veranstaltete am 10. und 11. Dezember 2019 in Köln erstmals den WeihnachtsCampus als neuen Branchentreffpunkt. 25 Industriepartner präsentierten unter dem Motto „Alles an einem Ort – mit Experten – in Aktion“ Produkte und Anwendungen. Rund 130 externe Besucher sowie mehr als 100 interessierte Mitarbeiter aus den Reihen der Industriepartner folgten der Einladung. Nicht nur das geballte Fachwissen, auch das weihnachtliche Ambiente kam bei den Besuchern und Ausstellern sehr gut an.

Alle Partner freuen sich auf die Fortsetzung dieses neuen Konzeptes: „Als Auftaktveranstaltung lief der WeihnachtsCampus schon sehr gut“, so Stephan Wolff von objectflor, der als Gastgeber den neuen Campus des Unternehmens zur Verfügung gestellt hatte. „Nun, da das Konzept bekannt ist, werden wir den Termin etablieren und wachsen lassen.“

Das könnte Sie auch interessieren

Stephan Wolff im Interview

objectflor hat die Erfolgsstory der Designbeläge mitgeschrieben. Im Interview spricht Geschäftsführer Stephan Wolff über Pluspunkte, Trends, Nachhaltigkeit und Funktionalität.

Wir leben Boden

Möchten Sie sich über neue Trends informieren, Tipps und Tricks von Experten bekommen und mehr über Bodenbeläge erfahren? Dann empfehlen wir Ihnen unseren Blog wir-leben-boden.de.

Wir sind gerne für Sie da

Zentrale

0049 (0) 22 36 / 966 33 - 0
info@objectflor.de

Kontaktformular

Kontakt

Bitte Musterbestellungen über unseren Shop ausführen: Muster bestellen
* Pflichtfelder