EUROSHOP 2017

Starker Auftritt

Mit drei neuen Kollektionen und innovativen Ideen für Storedesign hat objectflor auf der EuroShop 2017 ein internationales Publikum begeistert.


Die EuroShop ragt aus der Messelandschaft heraus. Bei dieser Leitmesse für den gesamten Investitionsbedarf des Handels und der somit wichtigsten Plattform für Innenarchitektur und Retaildesign hängt die Messlatte hoch, um im internationalen Wettbewerb die Aufmerksamkeit der Besucher zu gewinnen. 

objectflor ist dies 2017 mit seinem Messestand und drei neuen Kollektionen inmitten der 2.400 Aussteller aus 61 Ländern sehr gut gelungen.  
Auf 200 attraktiv gestalteten Quadratmetern hat objectflor die auf den Ladenbau ausgerichteten Kollektionen EXPONA COMMERCIALEXPONA SIMPLAY und POLYFLOR BLOC vorgestellt. Ein Besuchermagnet für das EuroShop-Fachpublikum waren die Verlegevorführungen, die auf einen Blick die innovative Kombination von Vinyl- und Textilplanken der Kollektion EXPONA SIMPLAY erlebbar gemacht haben.

„Die EuroShop war für uns ein voller Erfolg, wir haben viele neue Interessenten gewonnen“, zieht Marketingleiter Frank Selbeck als Fazit.

„Der wichtigste Trend im Ladenbau ist, alle Ausstattungselemente einer gemeinsamen Dramaturgie folgen zu lassen. Unser Schwerpunkt auf exklusive Dekore und individuelles Bodendesign hat perfekt zu den zentralen EuroShop-Themen der Emotionalisierung und des Storytelling gepasst.“

Die Messesaison 2017 hatte für objectflor mit der BAU in München begonnen. Auch dort war das Feedback der Besucher auf die Highlights der neuen Kollektionen ausgesprochen positiv.

objectflor auf Messen

Erleben Sie unsere Produkt- und Markenwelt live vor Ort und informieren Sie sich bei unseren Experten.

Wir sind gerne für Sie da

Zentrale

0049 (0) 22 36 / 966 33 - 0
info@objectflor.de

Kontaktformular

Kontakt

Bitte Musterbestellungen über unseren Shop ausführen: Muster bestellen
* Pflichtfelder