Ihre persönliche EXPONA DOMESTIC Seite

Die folgenden Schritte werden Ihnen beim Einrichten Ihres Internetauftritts im Rahmen von www.expona-domestic.com behilflich sein.

Bitte folgen Sie dieser kurzen Anleitung:

1) Auf www.objectflor.de im Bereich „Login“ bei „DOMESTIC Partner“ mit Ihren Zugangsdaten anmelden. E-Mailadresse und Passwort haben sie im Rahmen Ihrer Anmeldung selber vergeben, Ihre Registrierungsnummer entnehmen Sie bitte dem beigefügten Schreiben. Sollten Sie Ihr Passwort zwischenzeitlich verlegt haben, klicken Sie bitte auf „Passwort vergessen?“




2) Nun sind Sie in Ihrem EXPONA DOMESTIC Partnerbereich. Hier haben Sie die volle Kontrolle über Ihre Daten und können Ihre Angaben aktualisieren und Ihr Passwort jederzeit ändern.


Bitte klicken Sie auf den Menüpunkt „Stammdaten bearbeiten“ und dann auf „Firmeninformationen“. Hier hinterlegen Sie dann Ihre Kontaktdaten, die später auf Ihrer EXPONA DOMESTIC Internetseite ausgespielt werden. Genau so gehen Sie bitte bei den Angaben „Adresse“ und „Öffnungszeiten" vor.

3) Bitte klicken Sie auf den Menüpunkt „Logo für Ihre Website“

Hier können Sie Ihr Logo hochladen, welches dann Ihren EXPONA DOMESTIC Internetauftritt schmücken wird. Bitte dazu ausschließlich die Dateiformate JPG, PNG oder TIFF wählen. Bitte beachten, dass die maximale Breite bei 600 Pixel und die maximale Höhe bei 220 Pixel liegt. Ihr Logo wird dementsprechend automatisch umgerechnet. Ggf. erhalten Sie ein besseres Endergebnis, wenn Sie Ihre Logodatei im Vorfeld selber im notwendigen Format anlegen bzw. anlegen lassen.



BITTE BEACHTEN

Bitte speichern Sie jeden Ihre Schritte mit dem entsprechenden Button. Ihre Eingaben bzw. Ihre Änderungen sind danach direkt online. Sie können bei der Stammdatenpflege (inkl. Logo) beliebig viele Änderungen vornehmen und Darstellungen ausprobieren.

Damit Sie selbst Ihre Einträge/Änderungen live auf Ihrem Bildschirm sehen, müssen Sie den Cache Ihres Internetbrowsers leeren. Dies funktioniert bei den jeweiligen Browsern unterschiedlich.

Verschiedene Möglichkeiten wären:

  • Gleichzeitiges Drücken der STRG-Taste mit der Taste R
  • Drücken der Taste F5
  • Alternativ bitte bei Google „Browser cache leeren“ eingeben

Die Adresse Ihrer EXPONA DOMESTIC Internetseite wird automatisch generiert. Bitte entnehmen Sie diese URL Ihrer Kontaktseite im Rahmen von www.expona-domestic.com. Sie gelangen dort hin über die Händlersuche und danach über den Menüpunkt „Service ERLEBEN“ und dann „Kontakt“.

Falls Sie keinen Internetauftritt im Rahmen Ihrer Partnerschaft wünschen, teilen Sie uns das bitte einfach unter 02236/966330 oder domesticpartner@objectflor.de mit.



Das könnte Sie auch interessieren

Wir sind gerne für Sie da

Zentrale

0049 (0) 22 36 / 966 33 - 0
info@objectflor.de

Kontaktformular

Kontakt

Bitte Musterbestellungen über unseren Shop ausführen: Muster bestellen
* Pflichtfelder