Seit 30 Jahren genau der richtige Bodenbelag

Auf der Suche nach zukunftsweisenden Bodenbelägen mit Wachstumschancen stieß Eberhard Lotz, Unternehmensgründer von objectflor auf Design Bodenbelag. Begeistert von Gestaltungsmöglichkeiten und überzeugt von ihrem wirtschaftlichen Potenzial präsentierte er 1994 erstmals eine eigene EXPONA Kollektion - als einer der ersten Anbieter von LVT Boden im Markt.

Die ersten 18 Dekore wurden zusammen mit einer Kölner Künstlerin entwickelt und sorgten für große Aufmerksamkeit. 

„Schon vor über 30 Jahren ahnten wir, welch riesiges Potenzial in den Designbelägen steckt.“ – Eberhard Lotz, objectflor-Unternehmensgründer

Bis heute steht die Marke EXPONA für eigenständiges Design – mit über 35 Millionen verkauften Quadratmetern Designbelag.

Die Messlatte hängt hoch: Das junge Immobilienunternehmen Art-Invest Real Estate wächst dynamisch und zählt bereits zu den bedeutendsten Immobilienentwicklern des Landes. Was heute zwischen Hamburg und München entwickelt wird, ist morgen oft schon Maßstab. 

Immobilienunternehmen Art-Invest Real Estate

EXPONA DESIGN im Einsatz

Zur EXPONA Story

Frikos Friseureinrichtungen

Alles andere als eine haarige Angelegenheit

Zur EXPONA Story

Friseursalons stellen ganz außergewöhnliche Anforderungen an Bodenbeläge. Hier punktet der Inneneinrichter Frikos mit den extrem widerstandsfähigen Designbelägen von EXPONA bei seinen Kunden.

 

 

 

 

Entdecken Sie die ganze Welt von EXPONA DESIGN Design Bodenbelag

EXPONA DESIGN

Designbeläge aus der EXPONA DESIGN sind immer einen Schritt voraus. Inspirierenden Designs in ausgereifter Funktionalität prägen diese Kollektion.

Zur Kollektion